... woher, verdammt, wissen DIE, dass ich hier im Abnehm-Club mitmache? Denn ganz offensichtlich wissen SIE es, denn eben schaute ich meine Mails nach und was fand ich dort?
"Guten Tag bellamartha,
haben auch Sie die Nase voll von unwirksamen Diäten?
Legen Sie den Diätfrust jetzt ab und testen Sie Slimsticks, die Magenverkleinerung zum Trinken!
Slimsticks werden in Deutschland hergestellt und sind von der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) geprüft und zugelassen. Die Wirksamkeit wurde im Rahmen mehrerer Studien wissenschaftlich nachgewiesen."
Meint ihr, ich soll das Zeug bestellen? Und meint ihr, dass ich dann Schokolade essen kann so viel wie ich mag und trotzdem abnehme?
Apropos Schokolade: Ich habe heute nur zwei Schokomuffins von meiner gestrigen Muffin-Party verspeist und beim Mittagessen als Dessert nur ein statt der üblichen zwei Duplos. Der schwerste Teil des Tages kommt aber ja jetzt erst: Der Abend und damit meine unbändige Lust auf Schokolade...
Weil mein Konsumstopp in knapp einem Monat ausläuft und ich eben, während ich darauf wartete, dass der Schrauber die Vespa repariert, durch die Stadt stromerte, schaute ich schon mal, was im Moment so an Badeanzügen zu haben ist. Der Blick in den Spiegel war schon ernüchternd.

Schön ist anders.
Naja, jetzt bin ich ja hier mit euch zusammen und hoffe, dass ich ein wenig Bewegung in die Sache bekomme.
Viele Grüße
J.