gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Barcelona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 18:53   #754
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

speiche, vergleichen mit Dir bin ich sicherlich etwas naiv in das Rennen gegangen. Wir sind einfach zwei unterschiedliche Charaktere und sollten einander dennoch respektieren. Was Du in Deinem Blog öffentlich eingestehst, würde mir die Schamesröte ins Gesicht treiben. Meinen Respekt für so viel Chuzpe hast Du. Als Sportler finde ich Deine Haltung allerdings nicht akzeptabel.

Wenige Tage vor dem Rennen schreibst Du in Deinem Blog:

Zitat:
"Mit viel Windschatten und erholt loszulaufen nimmt dem ganzen Ding etwas die Härte."
Nach dem Rennen schreibst Du:

Zitat:
"Noch weniger gebracht haben die Wellen [-Starts] allerdings beim Thema Windschatten. Das war mir aber vorher klar, dementsprechend fuhr ich gemütlich mit, selbstverständlich! ...

Auf dem Rad herrschte Einheitstempo, ich hatte nie das Gefühl irgendwie deutlich Leute zu überholen, dementsprechend war auch keine Möglichkeit Vorsprung herauszufahren. Ja, im Nachhinein hätte ich etwas mehr Druck machen können ...

Rad bin ich viel am Horn und taktisch gefahren, Leistung wie bei GA1 im Winter/Frühjahr, hatte jede Menge Zeit für Verpflegung. "
Dazu passen Deine Ergebnisse:

Challenge Barcelona 2013:
S 1:07 / B 4:56 / R 4:04 > 10:15

Ironman Barcelona 2014:
S: 1:01 / B 4:41 / R 3:35 > 9:22

Erhole Dich gut!
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten