gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Will.Power.Races: Cologne goes Saxony!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2014, 22:55   #36
stevo
Szenekenner

Benutzerbild von stevo

Zitat:
Zitat von Homer Simpson Beitrag anzeigen
Ich nehme an, das dieses hier gilt: http://www.willpowerraces.de/rund-um...rtordnung.html
Da stehen nebenbei auch noch andere entscheidende Dinge drin:
Zitat:
3. Augenbrillen und Gesichtsmasken sind beim Schwimmen erlaubt
Dazu fällt mir ein, dass der Veranstalter zur obligatorischen Badekappe auch noch dieses neuartige Schwimmutensil mit in den Startbeutel geben könnte, das wäre vielleicht auch ein würdiger Ausgleich dafür, dass sich die Sportler in der ersten Disziplin durch die von der Waldschlösschenbrücke verschandelte Landschaft hindurch kämpfen müssen.
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Hab ich gerade beim Stöbern gefunden. Vielleicht ist ja bei dem einen oder anderen noch Platz im Schwimmbeutel/am Beckenrand ist oder er ist gerade dabei seinen Weihnachtswunschzettel zu schreiben

Arena Freestyle Breather

Soll scheinbar das Wasser um den Mund herum leiten und so das Atmen erleichtern.

Sicher nur eine Frage der Zeit, bis man das Teil am Beckenrand findet.

Würde bei mir als Beobachter aber eher Atemnot verursachen: Lachend schwimmt es sich halt nicht so gut.

Bevor ich mir so ein Teil an die Schwimmbrille hefte, werde ich doch lieber Radfahrer

Matthias
stevo ist offline   Mit Zitat antworten