Zitat:
Zitat von cruelty
mich ärgert es zunehmend, dass du hier einfach falsche tatsachen behauptest und durch unsachliche darstellungen versuchst die leute zu manipulieren.
|
Hier ein Vergleich der
Radzeiten beim Ironman Barcelona, verglichen mit dem jeweiligen Durchschnitt aus allen europäischen Ironman-Rennen:
W25: 34 min schneller
W30: 33 min schneller
W35: 34 min schneller
W40: 34 min schneller
W45: 30 min schneller
W50: 70 min schneller
M25: 30 min schneller
M30: 31 min schneller
M35: 33 min schneller
M40: 31 min schneller
M45: 29 min schneller
M50: 40 min schneller
Das sind nicht die Leistungen einzelner Athleten, sondern der Durchschnitt aus den angegebenen Altersklassen. Die Verbesserungen ziehen sich durch alle Altersklassen.
Du wirfst mir vor ich sei unsachlich, und Superpimpf pflichtet Dir bei. Im Gegensatz zu ihm bist Du wenigstens selbst vor Ort gewesen, an einer Verpflegungsstation in einem Anstieg. Ich kann nicht erkennen, was an meiner Argumentation unsachlich sein soll. Ich war selbst in dem Rennen und habe wohl eine vierstellige Zahl an Personen überholt. Ich weiß, wie es auf der Strecke (nicht nur an einem Punkt) aussah. Alle Teilnehmer mit denen ich gesprochen habe, pflichten mir darin bei, dass es überwiegend ein ganz schlimmes Gelutsche war. In allen sozialen Medien, zum Beispiel hier und auf facebook, beschweren sich die Athleten über diese Rennen. All das untermauere ich durch die oben zitierten Statistiken.
Was willst Du denn noch? Ich finde nicht, dass Deine Argumente sachlicher oder überzeugender wären als meine.
Peace!
Arne