gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elbaman
Thema: Elbaman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 13:36   #155
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Michel traf ich jede Runde etwa am gleiche Ort. Da er eine schneller Laufzeit hatte war er wohl zu Beginn schneller gelaufen als ich.
Schön, Dich mal wieder getroffen zu haben.
Ja, die erste Runde lief noch gut, aber ich habe mich de facto falsch versorgt, daher wurde ich langsamer.

Zitat:
Einmal mehr musste ich aber sagen, dass die einer der schönsten und härtesten Triathlons ist den ich kenne. Und Drafting ist hier übrigens keine Problem.
Absolut, ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, der draftingfreie WK und die gesamte Nachsommerstimmung auf Elba sind einfach zu schön.

Noch ein Nachtrag zu den Laufzeiten:
Man merkt diesen an, dass die Radstrecke knackig ist; hat auch der Sieger, Dominik Rechsteiner, im Ziel gemeint, dass bei ihm alles bis aufs Laufen gut gegangen sei, das sei ihm sehr schwer gefallen.
(Der war doch früher eine große Nummer in der Schweizer Duathlon- und Triathlonszene, oder?)

Zitat:
So wie ich es gesehen habe, mussten nur die Ausländer der Startpass beim Checkin zeigen bin aber nicht sicher).
Ah, ok, das wußte ich nicht; ist ja auch egal, wenn man es vorher weiß.

Gruß: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten