gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Germany 2008 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 18:58   #159
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

War auch seit heute morgen dabei und vorhin wiedergekommen. Geiler Fred hier, da habe ich das Rennen schon mal nachgelesen.

Die Schwimmstrecke dürfte in der Tat recht schnell, flach oder kurz gewesen sein. Das wird aber im direkten Vergleich mit Roth durch die Radstrecke kompensiert, die in Frankfurt die langen und in Roth die kurzen 180 km aufweist.

In der Wetterau muss es wohl im letzten Viertel der Radstrecke ungemütlich windig gewesen sein, was dort aber eher normal ist. Beim Laufen dagegen perfekte Bedingungen mit bewölktem Himmel und 23 Grad.

Stimmung war am Main auf der Laufstrecke echt ok, nur als ich die ganzen kaputten Gesichter sah, war das keine Motivation für meinen Start nächstes Wochenende in Roth.

Radfahren habe ich am Ende der Runde verfolgt und an dieser Stelle fuhren keine üblen Pulks herum. Die KRs konzentrierten sich aber sehr auf den Bereich, der nach 6:30 - 6:45 Renndauer der zweiten Gruppe wieder in die Wechselzone einfuhr. Dahinter wurde es sehr dünn.