Hallo zusammen,
Heute nur mal ein kurzer Bericht zum Training der letzten Woche. Da ich nicht zu Hause sondern bei meinen Eltern in der Heimat war musste ich etwas umplanen und mir auch spontan neue Strecken suchen. Der lange Lauf um den Werbellinsee wurde ja bereits erwähnt.
Es folgten noch drei Weitere Läufe in der laufenden Woche. Am Dienstag ein kleines Intervalltraining das ich verkürzte da ein für mich unerträgliches Wetter war. Es regnete war warm und nebelig. Ich bekahm so gut wie keine Luft. Trotzdem waren es am Ende 10km gutem heártem Trainings. Am Mittwoch ein kleiner 5km hügellauf auch etwas zügiger. Am freitag wollte ich es dann wissen. Es stand 2 x 5km Wettkampftempo auf dem Plan. Die von mir dafür auserkorene Strecke führte um den Grimnitzsee was etwa 13,9km sind. Da ich das mit den Kilomtern so schlecht einteilen konte teilte ich nach Zeit. So wurde ein Intervall 20min und das zweite 30min gewählt. Ich lief natrülich viel zu schnell und war schon nach 1:11:30 wieder zurück am Auto. Nun bin ich zwar guter Dinge unter guten Bedingungen die 1:45 zu schaffen. Aber ich muss doch sehr aufpassen nicht viel zu schnell zu laufen.
Nach dem Training war ich dan auch ziehmlich fertig. So fuhr ich Gestern mal wieder eine Runde Rad. Das Wetter war einfach viel zu schön. Da ich mich HEute nun auch irgendwie ziehmlich daneben fühle. Ich hoffe das iegt nur am Training. Werde ich meinen geplanten langen Lauf aus Vernunft gegen einenen Saunabesuch tauschen. Ich denke das wird mich nun nicht gleich im Training zurückwerfen. Die Strecke sollte ich schon draufhaben. Morgen gibts dann Intervalle für die Beine.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch
