gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 20:05   #586
Guru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Nur weiter
Danke, aber gar nicht so einfach. Hab mal ein paar Bilder ausgesucht, wo ich dachte, dass könnte Euch interessieren und schwupps warens mal 25, nur vom ersten Teil, da ich nur 5 auf einmal hochladen kann, werde ichs splitten müssen.
Die Reise war ja zweigeteilt. In den ersten 5 Tagen flogen wir nach Cusco um uns an die Höhe zu gewöhnen und auch einen kulturellen Teil Perus kennenzulernen, danach gings dann nach Huaraz um den Huascaran zu umrunden. Hier erst mal der erste Teil.

Cusco war die Hauptstadt der Inkas und liegt auf knapp 3500m, da Lima fast auf Meereshöhe liegt war der Höhenunterschied schon mal nicht schlecht. Man merkte es bereits beim Aussteigen vom Flieger, irgendwie füllte sich die Lunge nicht so wie sonst. Am ersten Tag machten wir eine Stadtführung und besichtigten die Cathedrale und einige Inkastätten in der Gegend.

2-Cusco.JPG

3-Cathedrale Cusco.JPG

Am nächsten Tag gings ins erst mit dem Bus ein paar km ins Hinterland und bereits nach wenigen Stunden näherten sich die Eisriesen. Mein Liebling war die Veronica, einfach bildhübsch und fotogen. Da ist sie aber noch nicht drauf.

4-Eisriesen.JPG

5-Eisreisen2.JPG

Die Schweine laufen frei rum und genießen ihr Leben. Wenn Schwein, dann hier, auch wenn ihnen die geniale Landschaft wohl eher egal ist.

6-Schweine.JPG

Fortsetzung folgt.

Geändert von Guru (27.09.2014 um 02:10 Uhr).
Guru ist gerade online