gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Normann Stadler nicht in Frankfurt am Start !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 15:43   #79
Hafu

Naja, vielleicht habe ich's falsch interpretiert. Hab' derzeit Bereitschaftsdienst und les' und arbeite zuviel, anstatt zu trainieren.
Eigentlich wollte ich ja morgen selber an der Startlinie in Frankfurt stehen, hab' aber gesundheitlich nicht die Kurve bekommen und bin daher nicht so hundertprozentig im inneren Gleichgewicht. Von der Warte könnte ich gut nachvollziehen, wenn Norman Frust schiebt und da sollte man auch nicht jede von ihm getätigte Aussage auf die Goldwaage legen, aber ich hab' die zitierte Passage schon so interpretiert, als wenn er über seine (im Prinzip völlig normalen) Blutwerte unglücklich ist ("abgesackt", "im Keller" sind doch eher negativ besetzte Begriffe), obwohl es hierfür objektiv ja gar keinen Anlass gibt.

Auch die Aussage "ich hab' Werte, wie ein Hobbysportler" klingt, als ob er sich darüber nicht gerade freut und man stellt sich spontan die Frage, ob es auch "Blutwerte, wie ein Profisportler" gibt, ob er vielleicht früher, bei seinen beeindruckenden Hawaiisiegen andere Blutwerte gehabt hat, aber wie gesagt, man sollte vielleicht gar nicht so viel drüber nachdenken und ruminterpretieren, weil's wahrscheinlich 'ne unüberlegte von Frust unterlegte Aussage war.