Hi, mit der aktuellen Firmware kann man einfach in den Radmodus schalten und schon gibt es Geschwindigkeit statt Minuten pro km etc. Es ist nur ein Screen vordefiniert, aber man kann weitere definieren wie man lustig ist. Ich hab jetzt auf dem ersten Strecke, Zeit, Geschwindigkeit, auf dem zweiten das gleiche für die aktuelle Runde, auf dem dritten habe ich vier Felder und zwar, Strecke, Zeit, Geschwindigkeit, Puls.
Was die Uhr halt wirklich nicht so toll kann ist die Höhenmessung. Die ist rein GPS und damit eher ungenau. Ansonsten finde ich die FR 620 super. Und bezüglich Genauigkeit - ich bin jetzt zwei Mal damit Rad gefahren, auf jeweils gut 50km hat die Uhr im Vergleich zu einem Edge 705 einmal 30m weniger und einmal 40 mehr gemessen - kommt mir so ungenau nicht vor. Es mag sein, dass das irgendwo im Gebirge anders ist, aber da verliert jedes GPS mal den Empfang, auch ein sehr viel größeres Edge ist davor nicht gefeit.
Achja, nach 4h hat die Uhr noch knapp über 50% Batterie - fürn IM wird's knapp

aber für die meisten Einheiten wird der Akku reichen. So oft trainiert man ja nicht 8h am Stück.
Was mich noch nervt, ist, dass das Ladekabel nur für USB ist und es keinen Adapter für die Steckdose gibt. Ich hab zum Glück zwei Handy Ladegeräte in die man einfach ein USB Kabel stecken kann, das müsste auch gehen...
Cheers,
Tobias