|
Es ist noch nichts definitiv entschieden. Ihr müsst euch noch gedulden. Im Vier-Augen-Gespräch hat der ironman-uk-chef im Prinzip uns Recht gegeben, dass die Zusprechung des vakanten W60-Slots an die W30 ein Fehler war und aufgrund der Zahlen, die seine Assistentin ja auch auf einem Spreadsheet-Ausdruck dabei hatte, der slot an die W45 (genausoviel Starter wie die w30, also identische participants/slot-ratio aber mehr Finisher) ließ sich das auch zweifelsfrei nachvollziehen. Aber er wollte den Fehler auch nicht so öffentlich einräumen, dass er der zweitplazierten w30erin, die jetzt den Slot hat (auch noch eine Lomalmatadorin) etwas weg nehmen wollte.
Wir sind so verblieben, dass er die Zahlen noch einmal überprüft und sich bei Bestätigung eines Fehlers einen zusätzlichen Slot vom Headquarter genehmigen lässt.
Bleibt natürlich abzuwarten, ob jetzt nicht plötzlich ( nach eingehender Überprüfung) ganz andere Zahlen, als die online verfügbaren auftauchen.
Warten wir's mal ab. Heike sollte zeitnah per mail Bescheid bekommen und hat die Visitenkarte und wird gleichwohl nochmal morgen eine freundliche Erinnerungsmail schicken. ich halte eich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
|