|
naja,
also das führt hier gerade in eine Sackgasse.
Ich möchte und wollte niemanden beleidigen, wenn sich jemand so fühlte, dann tut es mir leid, war nicht meine Absicht. Aber diese ganzen Spekulationen hier, gehen mir gegen den Strich und das habe ich hier kundgetan. Das er nun in Lake Placid startet ist doch nur mehr als recht. Sein Training war auf den Juli ausgelegt, warum sollte er also nicht eines der nächstmöglichen Rennen nehmen? Der Termin passt doch dann...
Und ich bin immenoch davon überzeugt, dass Frankfurt eines der bestbesetzten Rennen nach Hawaii ist. Nenn mir doch ein anderes Rennen, an dem mehr als zwei der Top Ten starten, plus dem von dir (Massi) unterschlagenen Stadler, der halt nicht in den TopTen gedinisht hat...
Egal, ich möchte mich nun wirklich aus diesem Beitrag hier verabschieden. Die Diskussion hat sich festgefahren und Bier und Chips sind auch alle ! ;o)
AWG = Alles wird gut...
Und seit mal nicht so zart beseitet, wenn man mal sowas sagt, wie "Ihr tickt wohl nicht richtig"! Da habe ich hier schon ganz andere Texte gelesen und mir einen begrenzten Horizont zu bescheinigen, ist keinen Deut besser... by the way...
Aber wie gesagt, kein Stress...
|