Bin gerade aus Ratingen zurück.
Ich glaube, ich schmeiß das Handtuch... Die VD in Ratigen ist ja der erste Triathlon, den ich 2x gemacht habe. Also habe ich hier jetzt auch einen Vergleicht, wie ich mich im letzten Jahr entwickelt habe - sollte man zumindest meinen.
Gerade bin ich jedenfalls ziemlich gefrustet. Hatte ich doch gehofft bzw, war davon ausgegangen, mich im vergangenen Jahr verbessert zu haben. Aber ich war dieses Jahr langsamer als das Jahr davor.
Schwimmen war ungefähr gleich, die Radzeit habe ich wieder vergessen (die Ergebnisse sind ja noch nicht online) und Laufen war wesentlich schlechter. Klar, ich bin keine gute Läuferin und auch vom Mittelmaß noch weit entfernt, aber dass ich dieses Jahr 5 Minuten langsamer bin als das Jahr davor - das entsetzt mich. Ich habe viel trainiert, hatte ja eine erfahrene Läuferin, die mir meinen Plan zum Radeln und Laufen geschrieben hat... Aber ich werde beim Laufen nur noch schlechter, die Tendenz gefällt mir gar nicht!
5km bin ich solo in 31:59min gelaufen, heute in 41:xx.
10km bin ich solo in 01:07:xx gelaufen, in Krefeld auf der ersten OD in 01:20:06...
Mir ist gerade echt zum heulen.
PS: Falls jemand einen guten Tipp hat, wie man Blutflecken aus Laufschuhen kriegt, her damit! Hab mir als besonderes "Schmankerl" auch noch die Ferse blutig gelaufen...