gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 08:23   #440
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen

Ansonsten heißt es nach einem kurzen Wake-up-run (44 min locker) heute morgen wieder die Füsse still halten. Morgen halt zeitig aufstehen und mich auf die Strecke machen. In der Schweiz soll das Wetter ja besser sein als im Schwarzwald. Achern derzeit 11°C und Dauerregen.
Moin Holger,

Der Kaese mit Dir&Wales ist nun zwar leider gegessen, aber ich glaube, dieses Jahr waer's was fuer Dich geworden!
Sitze gerade am Fenster, schau auf die leere Wechselzone unter mir, vorne links rauscht der South Beach, es ist mild, die Moewen zetern, es weht ein laues Lueftchen aus oestlicher Richtung und die Morgendaemmerung setzt ein, was fuer ein grandioser Vorwettkampftag - ein ganz anderes Tenby als 2013.
Das Rennen wird hier laut meinem Vermieter hart beim Schwimmen (die Windrichtung treibt die Schwimmer durch eine starke Stroemung weg vom North Beach) aber dafuer verglichen mit 2013 bei 15-20 Grad und wechselnden sonnigen und bewoelkten Abschnitten einfacher als im Vorjahr auf dem Rad und beim Lauf.
Selbst meine bis gestern 20 Uhr megakritische Gattin ist nunmehr sehr milde gestimmt und froh, dass wir nach dem Wetterdebakel 2013 uns nicht haben beirren lassen und Wales eine zweite Chance geben.
Schade dass Du es nicht versuchst aber da hilft kein lamentieren, haette der Hund nicht geschissen, haette er den Hasen auch geschnappt...

Hau rein und viel Spass bei Deinem Single-Wochenende!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten