Zitat:
Zitat von titansvente
Und genau das ist in der Masse NICHT der Fall 
|
Sehe ich überhaupt nicht so, wenn das bei dir so wahrgenommen wird, tut mir das leid, ich habe das noch nicht so beobachtet. Es gilt für einige wenige, die immer bescheißen werden, auch wenn nur 10 Teilnehmer auf einer 90km Runde wären. Da ist kein Phänomen der Teilnehmerzahl und des damit verbundenen verfügbaren Platzes, sondern einfach nur ein Resultat von Schw...vergleichen von schwachen Geistern. Leuten die glauben, sie wären irgendwer, nur weil sie in den Ergebnislisten weiter oben stehen.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch in den Hawaiiqualifikaten, viele nette Leute, die wirklich einfach nur was drauf haben. Sich einen Traum erfüllen und damit glücklich sind, aber es gibt dort auch viele, die eben sich darüber definieren. Nur werden die nie glücklich werden, weil es niemanden auf Dauer interesant macht, wenn er mal auf Hawaii den 3 Platz in der AK gemacht hat. Das ist aber auch kein Problem der Veranstalter. Wie gesagt ich hatte bei allen meinen Wettkämpfen immer genug Platz auf dem Rad. Für diejenigen die es halt darauf anlegen wird es immer einen geben der Windschatten spenden kann. Ob nun 10 oder 10000 Radfahrer auf der Strecke. Das sind nach meinen Beobachtungen aber wohl eher 10% der Teilnehmer, als die Mehrheit. Sollen diese Armen doch lutschen, die haben halt einfach sonst keine Freude im Leben.
Während bei denjenigen, danach die Analyse und die genaue Zerlegung des Wettkampfes sowei Selbstbeweihräucherung der Medallie und der "eigenen" Leistung ansteht, muss ich meist mit einer Nichte auf den Spielplatz zum Rutschen/Schaukeln oder Ballspielen. Der Onkel ist ja ausdauernder als Papa und Mama, das hat die schon schnell raus gehabt. Und der ist egal, ob ich gerade nen Marathon oder nem 70.3 gemacht habe. Und das ist auch gut so.