Zitat:
Zitat von Rälph
Ich hatte eigentlich vor, in diesem Herbst/Winter richtig auf's Laufen zu setzen, um eine (für mich) gescheite 10er Zeit zu rennen.
Vielleicht ist aber Freeletics doch besser für die nächste Triasaison und besonders sieht man vieeeel besser aus, als als mageres Läuferchen. 
|
Genau das ist eigentlich mein Plan - Schwerpunkt Laufen, aber dazu auch Freeletics. Seit neustem gibt's da doch auch irgendwas mit Running... Das habe ich mir aber noch nicht genau angeschaut; auf den ersten Blick sah der Laufteil eher so aus wie jede andere Tracking-App. Hat das schon jemand probiert?
Zitat:
Zitat von Rälph
Ich glaube, dass dieses Training genau die Lücke schließt, die man als Triathlet oft hat, die Athletik. Und zu mir passt das echt gut. Ich hab z.B. nie irgendwelche "Stabi" Übungen gemacht. Es nervt mich einfach, dieses dumme Rumgeliege auf einer Matte. Ich brauche Aktion!
|
Ich denke auch, dass das ein gute Athletiktraining ist. Und mental hart macht es zusätzlich.
Nach dem letzten Triathlon für dieses Jahr in 1,5 Wochen möchte ich ernsthaft mit Freeletics anfangen - bis jetzt hab ich das nur mal sporadisch gemacht und mich dabei so abgeschossen, dass ich das Tri-Training nicht gescheit hin bekommen habe. Ich bin halt (noch!) ziemlich un-fit...
