gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triklamotten Grössenfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2014, 19:08   #1
Gizmo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Gizmo
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Arnis
Beiträge: 38
Triklamotten Grössenfrage

Moin!

Bisher habe ich immer Zweiteiler getragen, bin aber am überlegen, einen Einteiler zu holen. Doch da gibt es folgendes Problem:

ich habe eine Hose in Grösse M, die mir, als ich sie kaufte, auch gut passte. Beim Top hatte ich Grösse L genommen, weil ich Bauch habe.

Nun habe ich aber abgenommen, und in der Hose geht mir mein Gehänge zu sehr auf Wanderschaft,und auch das Top ist nun etwas weit.

Wenn ich nun also eine Hose in S hätte, und ein Top in M, wäre das ideal. Bloss was mache ich mit einem Einteiler? Wie fallen die aus? Passen die nur Leuten, die bei Top und Hose die gleiche Grösse haben? Hatte ja nie einen, von daher die, vielleicht dumm klingende, Frage.

Was würdet ihr mir empfehlen? Was ich nicht will, ist der ultimative Presswurstlook, wenn ihr versteht.
Gizmo ist offline   Mit Zitat antworten