Flach? Welliger Rundkurs wäre optimal soweit ich das verstanden hab, den man durchgängig in der Position fahren kann. Am besten nicht zu lang, damit man verschiedene Umläufe in verschiedenen Geschwindigkeiten mache kann.
Nik, so eine schöne ansteigende Gerade mit nem Kreisverkehr am Ende für ne flüssige Wende könnte es bei Euch doch irgendwo geben, oder?
Es geht ja auch nicht darum, einmal nen Wert zu ermitteln, sondern um zu schauen, ob man aus einer Veränderung eine Verbesserung erzielt (für sich persönlich).
Ich hätte ne ne beulige Gerade mit nem Kreisverkehr vorne und hinten... sollte ich mal in den Genuss eines Powermeters gelangen, werde ich da mal ein bisschen auf und ab fahren und schauen, was das GC Tool damit anstellt. Ist ja kein RiesenAufwand. Ggf stell ich das Auto dann hin mit nem Paar anderer Laufräder und wechsel zwischen Straßen und TT Helm... Naja, Gedanken... Ohne PM kein Test.
