gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 20:03   #601
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich kann echt nur allem empfehlen da mal mitzumachen.

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Darauf kommt es an.
Ein echt verdientes Finish, auf das Du stolz sein kannst.
Stolzer als die vielen anderen Rennen,
bei denen es nur um die Zeit und Platzierung ging.
Gratulation!!!
Ist Dein Vereinskamerad
a. gestartet
und
b. ins Ziel gekommen?
Auf beides ja.

Zitat:
Zitat von Corki Beitrag anzeigen
Kenne ich irgendwo her. Wobei-gestern hab ich ich so gedacht: eigentlich könnte man da nochmal mitmachen...

Gute Erholung!

PS: geh Pizza Essen am Pool in Guillestre!
Am ersten Abend gab es Burger, am zweiten Tag mittags Burger und abends Pizza. Jetzt hab ich schon wieder genug von fastfood. Nur Süßigkeiten, die werde ich mir diese Woche nicht verkneifen. Heute gab es Unmengen an Kuchen.

Übrigens noch ein Vorteil, wenn man mehr trainiert, dann braucht man sich die nie verkneifen...

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Danke für die motivierenden Berichte von Los Gabos und von diesem hier. Ich freu mich mit dir. Und klar: gratuliere ! Was meinst du, hätten Beinlinge geholfen?
Los Cabos ist auch absolut empfehlenswert...

Ich denke schon, dass die Beinlinge zumindest nicht geschadet hätten - und am Izoard hätten sie sicher geholfen. Ich hatte sie in der Kiste in der Wechselzone - hab sie aber eben nicht genommen, weil ich dachte, dass es schnell genug warm wird und ich die Dinger dann irgendwann loswerden will. Hinterher ist man schlauer...

Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
Nach einem Blick auf die Wetterkarte dachte ich schon, du habest besonderes Glück gehabt, dieses Jahr nicht bei jenseits 30°C auf der Laufstrecke gegart zu werden. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Finish und gute Regeneration.

Gruß Torsten
Ich hätte die Hitze gerne genommen. Das ist aber keine Entschuldingung, die Wetterbedingungen waren so gut wie optimal (bis auf den Sturm, der das Rennen sicher um 15-20min langsamer gemacht hat). Ich hätte einfach die Beinlinge anziehen sollen - und vorher mehr trainieren.

FuXX

PS: Ich schreibe noch einen detaillierteren Bericht, vielleicht am WE.