gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leichtathletik EM 2014, Zürich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 13:18   #54
captain hook

Nunja, warum man hier nun auf den "schwarzen" so rumhängt ist mir unklar. Bei den Russen, bzw. denen, die da mal dazugehörten war es jahrelang normal, dass man da halt mal für Turmkenistan und dann für Russland und dann wieder für wen anders am Start stand. Im Gewichtheben waren mal ganze nationale Verbände wegen ausbleibender Bemühungen gegen die Doperei gesperrt, da standen die im nächsten Jahr halt für ein anderes Land am Start.

Das hat mit der Hautfarbe nix zu tun.

Mit der Integration und der wirklichen Heimat natürlich auch nicht. Sieht man international ja schön an Quatar, die besser einkauften als Abramowitch zu seinen besten Zeiten.

Da wird mit Nationalitäten gehandelt wie auf dem Fußballtransfermarkt Spieler unter Vereinen.

Wenn dann die Leute wenigstens noch da leben und heimisch sind, sollten doch alle megazufrieden sein!

Pollmächer fand ich überraschend unter den TopTen. Aber seine defensive Taktik ist gut aufgegangen. Der Männersieger war noch erstaunlich frisch im Ziel und auch im Gesicht sehr unangestrengt. Spirig hat mich enttäuscht. Völlig falsch eingestellt auf der taktischen Seite, viel zu schnell losgelaufen und richtig geplatzt. Insgesamt fand ich den Kurs interessant. Würde einigen Stadtmarathons guttun mal etwas selektive Passagen einzubauen. Macht die Sache spannend finde ich und nicht so langweilig vorhersehbar.