gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - to do und not to do bei Carbon-Rahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2014, 13:45   #27
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Vielen Dank für eure Beiträge. #17 vom Herrn Sybenwurz werde ich ausdrucken und zur Gebrauchsanleitung legen, zumal ich natürlich auch einen zweiten Flaschenhalter anbringen möchte. Einer war von Haus aus dabei.

Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
Titan...........ist mir lieber
Ich hab aber nunmal nen Carbon-Renner gewonnen.

Zitat:
Zitat von mann im mond Beitrag anzeigen
Jedes mal wenn ich bei einem Wettkampf Leute sehe, die vorher ihre Carbonrenner vom Autodach holen frage ich mich ob ich nicht auch zu vorsichtig mit meinem umgehe. Aber ich gehe lieber weiterhin auf Nummer sicher und transportiere meine Kleine im Auto... Und eine Rolle würde ich dafür auch nicht verwenden. Für Experimente ist mir das Zeug einfach zu teuer.[...]

Ich bin halt eher ein kleiner Feigling in diesen Sachen...
Schön, dass ich damit nicht alleine bin.

Heute habe ich dem Rad schonmal ein wenig die Gegend gezeigt und ich kann mich irren, aber ich hatte das Gefühl, dass das neue Rad wesentlich stabiler gegen Windböen ist (heute Wetterwarnung deshalb, weil 55km/h). Das Cube war da irgendwie flatterig.

Kann natürlich auch an den neuen Pedalen liegen, früher SPD am Rennradschuh (jaaa, der Händler gestern war auch beeindruckt, dass ich mir das angetan habe ) und seit gestern habe ich Look Keo - die sind ja echt komfortabel! Ich liebe die Teile jetzt schon.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten