gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2km repräsentative deutsche Wettkampfstrecke/Landstrasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 14:12   #19
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Das niemand etwas absichtlich verliert, das leuchtet mir ein, etwas verlieren geschieht ja nicht absichtlich, sonst wär es ja wegwerfen, und darum geht es ja.
Man sieht halt Sportler ein Gel lutschen, Tüte "verlieren". Und das passiert oft nicht an dern Verpflegungsstationen, wo es ja erlaubt und vorgesehen ist. Mag ja sein das die verflixten VP immer so plötzlich auftauchen.
Ich traue mich nicht mal ne Bananenschale im Graben zu entsorgen, die schlepp ich immer mit nach Hause, Gel mache ich selbst, und ja ich zähle mich zu den Gutmenschen. Ich werfe nix in die Umwelt.
Äpfel und Birnen sind beides Obst... das sollte nur ein plakativer Beitrag sein, der aufzeigen sollte, das es den meisten erst dann wichtig ist, wenn sie selbst betroffen sind. Das dein Vorgarten dafür herhalten musste, dafür entschuldige ich mich in aller Form bei dir. Das sollte absolut nicht persönlich von mir werden.
Nur eben die Aussage das 15% OK sind, die möchte und kann ich nicht mit dir teilen.
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten