gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2014, 08:33   #1399
Mikala
Szenekenner

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Mittlerweile überleg ich echt, ob ich noch Fotos poste. Ich finde das "Boah hast du Muskeln" eher unangenehm, auch wenns ja irgendwie wenigstens was ist, wenn ich schon nicht schnell bin.

Nik
Hi Nik,

ich weiß gar nicht, was los ist mit Dir.
Die Enttäuschung sitzt wohl tiefer, als ich dachte.
So kenne ich Dich gar nicht.

@Neid: man darf auch mal neidisch sein.Das heißt ja nicht, dass man es den Freund nicht gönnt.

@Fotos: Ich habe ja am Wochenende ein Foto von Dir, Hazel und Hannes gemacht.Das stehen halt Männer und keine Spargel.
Hazels alter Herr hatte auch so Muskeln und war immer ein schwerer Athlet.Es war immer Thema, weil er auch leichter sein wollte.

Mir stellt sich halt eher die Frage, wie kannst Du Dein Training aufbauen oder was musst Du ändern, damit Du schneller wirst.

In Wiesbaden hattest Du Pech. Ich fand es schon klasse, dass Du noch so motiviert so gerannt bist, obwohl zu diesem Zeitpunkt das Rennen schon gelaufen war.

Ich bringe ja jetzt schon ein paar Jahre Athletenbetreuererfahrung mit und weiß halt, dass das Scheitern dazugehört.
Es ist in diesem Fällen immer schlimm, weil es nur diese eine Chance gibt am Tag X die Leistung anzurufen.

Mir fällt spontan nur ein Athlet ein, der irgendwie noch nie bei seinen Hauptwettkämpfen einen schlechten Tag hatte.

Nik, ärgere Dich ruhig noch ein bisschen über den WK in Wiesbaden,
aber bitte nicht über komische Kommentare von irgendwelchen Leuten, die Du noch nicht mal kennst.

Ich würde Dir eigentlich auch raten noch eine MD zumachen.
Wenn man so viel Energie in den einen Wk gesetzt hat, braucht man irgendwie einen positiven Abschluss.
Es muss natürlich zeitlich mit der Familie passen.

Mikala ist offline   Mit Zitat antworten