Zitat:
Zitat von Eber
Nik,
eitel bist du überahupt nicht - gell
Ich kann's verstehen und darf, wenn ich mir dein Foto ansehe, zugeben: bin neidisch. Schöne Ausrede, fehlendes Blut in den Beinen, würde mir so niemand glauben, allenfalls wenn es um den Magen ginge
Im Übrigen ist es nicht erwiesen, dass die Enttäuschung bei vielen anderen geringer ausfiele, als wie es bei dir war.
Der Unterschied ist einfach, dass hier darüber gesprochen wird...
Ciao,
Eber
|
Mittlerweile überleg ich echt, ob ich noch Fotos poste.

Ich finde das "Boah hast du Muskeln" eher unangenehm, auch wenns ja irgendwie wenigstens was ist, wenn ich schon nicht schnell bin.
Den Grund, warum ich dieses Foto gepostet habe, sieht man auf der stark verkleinerten Abbildung scheinbar nicht wirklich, aber es gibt da eine ganze Serie und da hats mich erschreckt, wie puterrot der Oberkörper, va der Bereich um die Schultern ist. Scheint wirklich so, als wäre da, so rein optisch, viel Blut, in dem Moment. Ganz interessant dazu: es gibt diese Serie nicht nur von mir, sondern auch von meinen 2 Kumpels. Der erste ist auch meine Zeit geschwommen und auch er ist puterrot. Der zweite ist eine 28er Zeit geschwommen und siehe da: nix! Wir alle drei sind keine Hungerhaken, aber mir scheint und das ist natürlich wilde Spekulation, dass das schon sehr stark mit der Schwimmtechnik und dem damit verbundenen Krafteinsatz zu tun hat. Der Kollege ohne puterrotem Schulterbereich hat einen sehr starken Beinschlag - hinter dem kannst fast nicht nachschwimmen. Ich hingegen hab so gut wie gar keinen im Neo, bzw. auch ohne Neo sehr wenig, sobald es in den WK geht. Weil mein Beinschlag ist einfach so mies, dass ich das Gefühl habe, er ist mehr im Weg, als er hilft.
Heuer im Winter kam von einem Schwimmtrainer die Devise: Beine, Beine, Beine. Ich hab mich immer gesträubt und gesagt: auf MD und LD brauchste keine Beine. Ausserdem waren die ja auch immer müde vom anderen Training.
Ich denke ich muss umdenken!
Nik