Und weiter gehts
Montag dann direkt noch eine lange Einheit nachgelegt. Hügelige 132km mit Rennrad und danach noch 13km Laufen @ 4:28min/km (kein Koppellauf)!
Dienstag sollten dann nach den 2 harten Tagen die Beine etwas entlastet werden. Da kann man ja 2x schwimmen gehen
Morgens erst eine schöne 3,7km Einheit im Freibad, Abends dann noch 2,1km mim Neo im See (+20min Stabi)
Nachdem die Arme heute quasi auf dem Boden hingen mussten die Beine wieder dran glauben. Zuerst morgens 13km mit 3 Serien Tabata's -> 5x 20/20! Aber dieses Jahr will das mit dem Tempo Laufen irgendwie nicht so richtig werden. Es läuft zwar immer einigermaßen zufriedenstellend, sowie heute auch. Aber es stagniert halt irgendwie. Ich weis zwar das es daran liegt, das man während der IM Vorbereitung einfach nicht genug entwickelnde Laufeinheiten unterbekommt und ich nicht erwarten kann das nach 2-3 Wochen MD Vorbereitung mit mehr Tempo da rießen Sprünge kommen. (Aber gehofft hatte ich es). Versteht mich nicht falsch, ich kann mich immer auf einen soliden Lauf verlassen. War bei den WKs auch immer ganz ok, aber so ein richtiges Feuerwerk gabs dieses Jahr noch nicht (am ehesten noch der HM in 1:17h im April).
Bei dem Rad ist das komplett anders, da gehts wie von allein.
Heute Mittag waren 80km dran, davon 4x 10km TT Intervalle. Geplant waren 280-290W. Es war zwar harte Arbeit, aber ich hatte richtig Spaß und es ging mehr als geplant.
-> 291 / 293 / 294 / 298
Und wenns hätte sein müssen, dann wär überall noch mehr gegangen. So gefällt mir das Training doch! War jeweils 14:10-14:40 für die 10km . Also bin ich mehr oder weniger fast 1h an oder knapp unter der Schwelle gefahren. Ich denke da sollte in Köln gut was gehen. Da heißts ja auch nur, Rübe runter und immer feste drauf aufs Pedal
Hier noch Bilder vom WK am Sonntag:
34.jpg
an der 18% Stelle: ein Bergfloh werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr!
23.jpg
12.jpg