gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2014, 20:37   #373
-MAtRiX-
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Sportmaus Beitrag anzeigen
Ich findes es auch nicht schön, wenn mir die offenen Packungen und der Rest des Inhaltes, das Top verkleben, wenn ich es wieder zurück stecke. Aber es gibt Wasser und Waschmittel. Direkt nach dem WK gewaschen und gut ist.
Ich steck mir das Zeugs auch wieder ins Trikot. In die Hose kommt es mir aber nicht mehr (am Gesäß unter dem Bund), denn beim letzten mal hatte ich tatsächlich eine muskuläre Verhärtung an der Stelle, an der das Gel während des Radfahrens positioniert war.

Als ich in Roth vor ein paar Jahren dabei war, hatten die auch ne Abwurfzone extra für die Radflaschen eingerichtet. Habe da noch was von irgendwelchen Bundeswehrsoldaten im Kopf mit Tarnnetz.

@bembel
Ich würde dir auch vorschlagen, Fotos von den "Müllbergen" zu machen und dem Veranstalter zu schicken. Wenn es nur aufgeräumt wird, bekommt es halt sonst keiner mit.

Dazu fällt mir auch wieder ein, was bei der TdF mit dem Müll passiert. Die schleudern die Trinkflaschen so weit ins Grüne, dass die bestimmt keiner mehr aufräumt. Außerdem fahren die auch nur mit den Mini Trinkflaschen und da kommen auf den Touren bestimmt einige zusammen.
-MAtRiX- ist offline   Mit Zitat antworten