Hey ihr!
Bei mir läuft es eigentlich ganz in Ordnung; mit dem Trainingsumfang bin ich ein bisschen runter und habe endlich eingesehen, dass ich durch zu viel Lauftraining meine Fußverletzung nie loswerde- fahre stattdessen mehr Rennrad.
Habe mal meine Ernährung genauer unter die Lupe genommen und es sind wirklich über 3000kcal, die ich zu mir nehme, aber ich nehme eher ab als zu (habe keine Schilddrüsenüberfunktion oder so, alle Blutwerte sind normal). Da muss ich nochmal nach Ursachen suchen.
Mein Trainer meinte, ich sei ein riesen Talent; das Problem sind die Verletzungen. Woran kann es denn liegen, dass man so verletzungsanfällig ist?
Was mich noch interessieren würde: wenn man in einem übertrainierten Zustand ist, gibt es da irgendwelche Mittel, um die Regeneration zu fördern?
Viele Grüße an alle
