gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 17:45   #1828
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Oh nein, ein weiterer Nadelstich in mein großes Sportlerherz - wer solche Forumsfreunde hat, braucht keine Feinde mehr...

Nachdem unsere Ligamannschaft diese Saison bereits pünktlich zum zweiten Rennen komplett platzte - wir sind eben nur eine Handvoll Athleten und wenn zwei verletzt sind und einer im KPR den Punkten hinterherjagen muß, dann ist da keine Mannschaft mehr übrig - kann ich an der Luise leider auch keine "Revanche" am Weißen Hirsch für die erlittene Schmach in 2013 auf meinem ureigensten Spielplatz nehmen.
He Flachy,

viele Grüße aus dem Hawaii des Ostens (Lanzarote). Nachdem es in Mobu leider kein Foto für mich gab (Slot für das echte Hawaii), haben wir uns für 2 Wochen schwitzen in der Lava von Orzola entschieden. Aus diesem Grund kann aber leider auch ich nicht zur Luise kommen und mit dir um die goldene Ananas laufen.

Aber das Gute: hier gab es auch ein paar Kilometer für das innerliche Trainingstagebuch. Natürlich in diesem Thread aber nicht weiter auszuführen, da nicht nachts
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten