gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 08:34   #494
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Ärgerlich sicher, aber es sollte ja auch ein Warnschuss sein!

Weil immer geschimpft wird der Verband wirbt nur mit den Vorteilen des Startpasses, der sollte mal auf die DTU Homepage schauen. Dort findet man im Bereich Startpass den Punkt "Startpassbedingungen". Dies ist doch das mindeste, dass ich mir das mal durchlese, bevor ich mir einen Startpass hole! Dort gibt es auch den Unterpunkt "§ 10 - Pflichten des Startpass-Inhabers". Ist doch alles schön zusammengefasst!

Ich käme z.B. nicht auf die Idee einfach über unsere Leichtathletikabteilung einen Leichtathletikstartpass zu bestellen ohne die Bedingungen zu kennen. Da schaue ich vorher mal beim DLV nach was ich da beantrage!

Egal an welchem Wettbewerb ich teilnehme, es gibt Regeln. Diese muss ich kennen. Den Großteil muss ich im Kopf haben und beim Rest muss ich wissen wo ich es finden kann. Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich die Sportordnung mal rein zuziehen und einmal im Jahr nachzusehen welche Neuerungen es gibt!
genau so sieht es aus, aber die Freidenker von Triathleten glauben ja immer nur, dass sich die Sonne nur um sie selbst dreht.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten