|
Freude schoener Sommermorgen!
Ich bin jetzt im Motivationsloch, nach dem Ironman nix ungwoehnliches aber leider gerade zum voellig unpassenden Zeitpunkt - Supersommerwetter, Kindes auf dem Zeltplatz und noch ein Hoehepunkt am Horizont!
Dennoch konnte ich mich am Morgen nicht ueberwinden, auf's Hoellenbike zu springen und eine morgendliche Fahrtspielrunde zu demmeln.
Habe auf "Notprogramm" umgestellt und bin mit dem Skinfiteinteiler zum Steinbruch, dort die Brille&Kappe aus dem Ausschnitt gezogen, Schuhe aus und rein, 2km Kraulen im klaren und glatten Wasser, zurueck in die Schuhe und weitere 8km Dauerlauf.
Dabei kam mir folgende Kombi in den Sinn:
Die Laufrunde ist 4km, die Seerunde 700m, ich wuerde zur Motivationsfindung morgen mal folgendes kleine Prograemmchen probieren:
3Runden Schwimmen+1Runde Lauf+2Runden Schwimmen+1Runde Lauf+1Runde Schwimmen+1Runde Lauf wobei ich den Lauf schneller werden moechte (4:30/4:20/4:10 - ist huegelig und offroad).
Alles in einem Rutsch, ohne Umziehen und anderen Kram, einfach feuer Frei und Spass dabei!
Ich weiss nicht, ob so ein Koppeltraining irgendwie Schub im Rennen bringt, aber ich denke, es fuehlt sich super an, immer nassgeschwitzt in's Wasser zum Abkuehken, dann wieder Laufen bis die Suppe aus den Schuhen laeuft.
Das sind so die kleinen Vorfreuden an einem "0-8-15" Tag in Boehmen.
Sportliche Gruesse aus Tschechien!
|