|
@flachy:
Naja es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Anmeldung für Roth im letzten Jahr etwa 3 Minuten gedauert hat. Dazu gabs in den letzten 4 Wochen bestimmt 15! Ankündigungen der Challenge bei Facebook + viele Infos zur Dringlichkeit auf der Homepage.
Kann natürlich dann keiner helfen wenn sich erst mittags noch jemand melden möchte. Der Anmeldezeitpunkt wurde eben schon über nen Jahr lang kommuniziert. Warum man daran nichts ändert oder nach hinten schiebt weiss ich natürlich nicht, man wirds nie allen recht machen können. Die Problematik der Anmeldung 2012 für 2013 war durch die Servercrashes mehr Glücksspiel als im letzten oder diesem Jahr, es lief alles super stabil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine deutliche Korrelation mit der Ausfallquote gibt.
Wenn man heute pünktlich um 10 Uhr da war, hatte man genug Zeit um 2-3 Einzelstarter anmelden zu können (wenn man gut ist sogar bestimmt 5). Das ist das Einzige was man einrichten musste, bekannt war es wohl den Allermeisten, dass es nicht viel länger als 1-2 Minuten dauern wird.
Nur die Staffelstartplätze warn wirklich schnell weg (und da gabs ja noch mehr Felder zum Ausfüllen)
Am 6.12. ist Feiertag und da sollte doch jeder frei haben, da beginnt das Spiel von vorn.
Geändert von cfexistenz (28.07.2014 um 14:31 Uhr).
|