gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 2009 ausgebucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 10:51   #384
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von tobyvanrattler Beitrag anzeigen
Ich persönlich war schon in FFM, Zürich (2x), Lanzarote und Roth.
Qualitativ konnte ich keinen markanten Unterschied bei allen Rennen feststellen. (ok, kann das ganze natürlich nur innerhalb der ersten 10:30h beurteilen, ob die Qualität später nachläßt kann ich nicht beurteilen)
Also wenn man keinen organisatorischen Unterschied zwischen FFM und Lanza feststellt, dann sollte man sich aus Orgabewertungen raushalten Nicht bös' gemeint, aber da liegen schon Welten dazwischen. Trotzdem ist Lanza da bessere Rennen - und kostet sogar nur 350 - naja, leider kommt da noch was dazu...

Wenn FFM das Draftingproblem nicht gelöst kriegt, dann ist das Rennen für die Zukunft aber eh keine ernstzunehmende Option. Da kann man ja gleich nach Florida gehen
Zitat:
Mittlerweile bin ich sogar schon an dem Punkt angelangt, wo ich mich frage ob Triathlon in der derzeitigen Form (Drafting, Kosten, soziales Verhalten vor und während der Rennen) noch das Richtige für mich ist.
Die Frage muss man sich immer wieder stellen. Und irgendwann setzt man dann halt andere Prioritäten, sagt "schön war's" und dann ist's auch gut

FuXX