gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2014, 23:05   #75
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Ich habe mir nach dem Schwimm-Desaster in Düsseldorf in den Kopf gesetzt, dass das mit dem Freiwasser endlich besser werden muss.

Also war ich heute mal wieder im See - das zweite Mal seit Düsseldorf und ich habe mich heute echt wohl gefühlt. Ganz alleine und ohne Aufsicht ins Freiwasser ist nicht so mein Ding - deshalb war ich heute wieder im Kaaster See, wo es ja eine Badeaufsicht gibt. Ist schließlich ein Naturfreibad. Ich habe dann heute auch in eine 10er-Karte investiert.

Richtig cool war, dass ich den See heute Mittag wirklich komplett für mich alleine hatte... Zeitweise war ich der einzige Mensch im Wasser. Fische gibt es dort übrigens eine ganze Menge, von winzig klein bis zur Größe meines Unterarms. An einer Stelle gibt es wohl auch Schildkröten... Und eine ganze Menge aufdringlicher Enten. Das war schon fast aggressives Betteln, was das Federvieh da abgezogen hat!

Die Orientierung klappt immer besser, das Kraulen auch. Heute fand ich das undurchsichtige grün um mich herum fast schon angenehm.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20140725_121749.jpg (165,3 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20140725_150345.jpg (118,1 KB, 121x aufgerufen)

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten