gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quick and Dirty!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2014, 09:40   #689
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Der neue CX-1 Bremsgriff ist bereits leer und kostet um die 80EUR (wenn er denn mal verfügbar ist). Ich denke es macht kaum eine Unterschied, ein Set zu kaufen oder die Hebel einzeln. Den Schaltkram sollte man aus dem Hebel scheinbar ganz gut rausbekommen.
(...)

Ich zitier mich mal selbst um das obige zu korrigieren:
Ein Set SRAM Red ist erheblich teurer als wenn man nur den rechten Griff kauft und für Links dann den CX1. Wenn man Force nimmt, ist es ähnlich aber längst nicht so viel gespart...

Mache heute abend wieder Bilder!

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
@Skunky: kein Problem, können hier ja auch über den Aufbau der Bikes schreiben - so bleibt alles beisammen.
(...)

Die ersten Termine trudeln auch langsam ein, 12 haben wir schon - das wird wieder ein Spaß!

Nopogobiker
Entweder das oder wir machen es ganz korrekt und starten einen gemeinsamen Aufbaufred im richtigen Bereich.

Wir können ja die Leserschaft einladen ihre Wünsche kund zu tun...

Gehst du bei der neuen Rennziege eigentlich auch auf 1*1x? Oder ist das noch geheim?

Wegen Rennen: Diesmal sollten wir uns frühzeitig anmelden, die teilweise hohen Nachmeldegebühren will ich ganz im Sinne der Veranstalter vermeiden.

Geändert von Skunkworks (25.07.2014 um 10:38 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten