Zitat:
Zitat von captain hook
Wie war die HM/h Leistung an den Anstiegen?
|
Puh, hab's nicht analysiert, da mir so beeinflussbare Parameter wie Hm/h und km/h ja wurscht sind, seitdem ich Watt habe

. Müsstest auf strava schauen (keine Ahnung wie genau dort die VAM ist, für kurze Anstiege eher ungenau!). Den oben gezeigten Anstieg bin ich mit 975VAM im ersten Teil und 1014VAM im zweiten Teil raufgefahren, beide Abschnite mit 194W = 91,5%=3,5W/kg. (Haha, das ist mir ja dir gegenüber fast peinlich solche W/kg-Werte hinzuschreiben. Aber es war halt ein langes Rennen... 6:22. Und im Vergleich zu den anderen war's offenbar nicht so schlecht; es waren ja eigentlich halbwegs gute Jungs dabei, zumal die RTF als "härteste Kataloniens" gehandelt wird.)
Zitat:
Zitat von Hoppel
Glückwunsch Anna  Da sind die Jungs aber bestimmt blass geworden
Habe auch dich auch auf Strava gefunden 
|

Danke! Jo, bissal lästig sein ist lustig; ich hab ja schon Vorahnungen gehabt, als da zu Beginn die Masse mit 5W/kg die kurzen Hügel hoch ist, tw. mit schrecklicher Form; hab mich da immer zurückfallen lassen... Ein paar der Leute, die mich anfangs überholt haben, hab ich dann noch ne Stunde nach mir ins Ziel einfahren sehen...

. Ich fand's jedenfalls cool, gesamt unter den ersten 16% zu sein.
Das nächste Mal geh ich noch konservativer an; ich hab selbst auch ziemlich abgebaut (vergleichsweise aber wenig); hab die Leistungseinbuße durch die kurzen Pausen zwischen den Pässen (im Gegensatz zum längeren Zusammenwarten auf der Pyrenäenrundfahrt mit gemütlicher Verpflegung etc.) unterschätzt... Die Abfahrten haben ja nicht so lang gedauert

.