Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Die sollen die Veranstalter sanktionieren durch Abgaben, Strafen, Verbote...Aber doch nicht den Kunden einer solchen Veranstaltung.
Also ich wäre da konsequent als Kunde und würde dann mit dieser Sportart aufhören. Wir zahlen so viel Geld, da haben wir ein Recht sehr gut und freundlich behandelt zu werden auch von irgendwelchen Verbandsfunktionären.
Zudem Typisch Deutsch !
IRONMAN hätten sie hier in Deutschland nie auf die Beine stellen können.
Hier hätte man erstmal Vereine und Verbände gegründet, die nix anderes machen als zu reglementieren und Geld einzusammeln.
Ironman wäre erstickt in Vorschriften, Regularien und sinnentlehrten Entscheidungen.
Sollten diese Art von Deutschen mal drüber nachdenken....
Bestrafung von Kunden die Geld für eine Dienstleistung gezahlt haben bei einem Veranstalter, der wiederum beim Verband keine verbandsinterne Genehmigung eingeholt hat
Dann sollen sie rechtlich solche Veranstaltungen verbieten lassen. Dann würden wenigstens die Richtigen bestraft....Aber so
Ich geh Morgen früh mal bei Netto einkaufen.
Hoffentlich sieht mich der Bäcker nicht und belegt mich mit einer Brötchen Sperre für 9 Monate, weil ich nicht bei ihm gekauft habe.
Hallo BTV und DTU -> Der zahlende Kunde ist König !!
|
Mi'm Lesen hastes nicht so, ne? Oder weshalb schlägst Du diesen Weg vor, von dem inzwischen in mehreren Threads klar ist, dass er nicht funktioniert. Klar, ist ja einfacher, Deine Vorurteile zu verbreiten.