gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3 Düsseldorf 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 22:18   #21
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Obwohl es im Vergleich zu späteren Startgruppen offensichtlich relativ rund auf der Sprintdistanz lief, weiß ich auch nicht, ob ich nochmal in Düsseldorf starte...

Meine Erfahrungen stehen jetzt in meinem Blog - kurz zusammen gefasst:

• Starter der aller ersten Gruppe in die zweite Pasta-Gruppe zu setzen, ist blöd
  • genaue Wechselabläufe in Sonderfällen - wie hier T2 - nicht klar zu beschreiben und bei Fragen auf die Broschüre zu verweisen, ist unhöflich - besonders, wenn die selbe Frage öfter auftaucht und eben NICHT in der Broschüre beantwortet wird
  • wegen jeder Kleinigkeit gibt's nen Newsletter, aber in keinem steht GENAU drin, wie das mit den Beuteln laufen soll
  • Athleten ins Wasser schicken, bevor die Strecke durch die Polizei freigegeben worden ist, ist sehr ungünstig - besonders, wenn es keine einfache Möglichkeit gibt, das Wasser leicht wieder zu verlassen (laut einer Teilnehmerin war das auch nicht das erste Mal, dass das so lief...)
  • schlechte Wege mit Sackgassen für Zuschauer, die Schleusen waren teilweise eine Katastrophe...
  • kreuz und quer verteilte Laufbeutel in der Wechselzone
  • für die Startgelder insgesamt chaotisch organisiert

Ich merke gerade - so richtig zufrieden bin ich nach dem WK nicht.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten