gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training als Vater eines Säuglings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 09:26   #45
Keksi2012
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von bommys Beitrag anzeigen
Ich verbringe die Zeit nach Feierabend lieber noch mit meinem Sohn, als das ich mich direkt zum Training aufmache. Ich bin nicht der Typ, der nach dem er zu Hause "richtig" angekommen ist, sich noch mal zum Training aufmacht. Aber es ist okay. An den Wettkämpfen an denen ich teilnehme habe ich Spaß und das ist das Wichtigste!

Und dem eigenen Kind beim Wachsen und Entdecken der Welt zuzusehen ist sowieso das Beste und entschädigt für jede Bestzeit die man nicht aufstellt.

Also @TheRunningNerd, mach Dich locker und lass es auf Dich zu kommen. Du wirst schnell merken, das Triathlon nicht das Wichtigste im Leben ist... Viel Spaß und alles Gute für die Geburt!

Das zu lesen freut mich sehr

Ich kann verstehen, dass Du Dir im Vorhinein Gedanken gemacht hast, ob/wie es denn mit dem Sport weitergehen kann, aber am Ende glaube ich, steht einfach der kleine Knirps im Vordergrund und die meisten anderen Dinge sind nebensächlich.

Und ich finde, man sollte sich auch immer bewusst machen, dass man den Sport auch in xx Jahren noch machen kann.

In diesem Sinne - hab weiterhin Spaß mit dem Kleinen, ich glaube Du machst es genau richtig
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten