Boah bin ich breit!
Irgendwie hat meine Psyche bereits auf Tapering eingestellt und der Tag hat mich total erledigt.
Bin jetzt im Hotel (3 Bettzimmer, da kann ich ja jede Nacht in einem frischen Bett pennen!) und muß mir nun noch meine Monatsberichte (Für Harry: Monthly Reports) der letzten drei Monate aus den nicht vorhandenen Haaren saugen.
Aber es kann nicht sein was nicht sein darf - es regnet nicht, es ist nicht dunkel und knapp 20°C wird's auch haben, zudem ist das Hotel keine 100m von der Donau und die hat bekanntermaßen den bekannten Donauradweg bis nach Budapest und was dann noch so an Pampa kommt.
Habe somit kurz ein paar Motivationspic's gesucht - here they are!
Das Ziel:
IMUK.jpg
Und hinterherlaufen will ich da nicht wieder:
Lanza_Run.jpg
Ergo:
Bin jetzt gleich noch einmal für 100 Minuten weg, an der Donau bis zur A7 vor und auf der anderen Seite auf den Berg hoch zur Böfinger Eiche und wieder zurück wird's eine schicke 22-24km Runde, danach noch die Berichte und morgen 5:00 Uhr ist Abgang mit Neo zum Plessenteich, Schwimm-Workout startet 5:30, muß 7:00 Uhr zurück sein - falls hier ein lokaler Schwabe aus UL/NU mitliest - wir sehen uns draussen!