|
Gratuliere zur tolle zeit , vorallem die Laufzeit ist echt stark.
Selber hab ich 10:05:26 gebraucht, was ich persönlich nicht gedacht hätte das ich heuer schon so schnell sein kann.
Vor allem das Schwimmen hat mich echt überrascht.
Fand das schwimmen in der 1. Startwelle echt angenehm, das die Sonne blendet habens eh bei der Wettkampfbesprechnung gesagt, hatte keine Probleme mit der Orientierung und bin in 1:02 aus dem Wasser.
Vielleicht sollte man in Zukunft 3 Startwellen machen damit sich das Feld vorallem am Rad noch besser aufteilt...!?
Rad war diesmal relativ harmlos und in 4:58 wars auch erledigt, obwohl zu beginn der 2. Radrunde ich echt mit dem Gegenwind am Südufer zu kämpfen hatte (Motivation)... Ab Kreisverkehr in Velden gings dann wieder zügig dahin. Die Abfahrt vom Ruperti war dann eine nette Regenfahrt. Völlig durchnässt bin ich dann in T2 gekommen.
Rein in die Laufschuhe und bei angenehmen 22 Grad und bewölkt einen 3:55 Marathon gelaufen.
Das Laufen war im Vergleich zu 2012 (wo es 37 Grad hatte) dann natürlich um einiges leichter, was auch die Allgemein schnellen Zeiten (Profis und AGer) erklärt.
Dir wünsche ich eine gute Regeneration und einen tollen Wettkampf in Schweden
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012 
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
|