Der letzte 5er war nicht der Rede wert...
Der Urlaub dafür umso mehr! Es war sooo schön!!! Und ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: ich fliege für mein Leben gern. Besonders die Start- und Landephase ist toll! Diese Geschwindigkeit, wenn's dann endlich los geht, das Gefühl in den Kurven, hach!
Im Urlaub bin ich das erste Mal richtig im Meer geschwommen - Salzwasser finde ich allerdings ziemlich pfui. Leider hatte ich dann auch nen hübschen Hautausschlag, als ich aus dem Wasser gekommen bin.

Vielleicht eine Reaktion mit der Sonnencreme und dem Salzwasser?! Auf jeden Fall nicht schön. Gelaufen bin ich auch am Strand, hat wirklich Spaß gemacht. Die Rennradfahrer, die ich so gesehen habe, haben scheinbar bei mir wieder die Lust am radeln geweckt - ich hab mein Rad echt vermisst. Außerdem könnte ich mir jetzt auch vorstellen, irgendwann mal zum trainieren in die Sonne zu fliegen.
Die letzte Woche habe ich auch gut durch trainiert; heute fällt für mich leider das Schwimmtraining aus, was ich dieses Mal echt bedauere. Morgen steht meine erste Teilnahme an einem Agility-Turnier an, was in "meinem" Hundesportverein stattfindet. Da muss heute schon etwas aufgebaut, vorbereitet und noch ein wenig geputzt werden... Inklusive Kuchen backen und so. Also heute kein Training und morgen den ganzen Tag Turnier. Ehrlich, ich bin froh, wenn das vorbei ist.
Zum Einen, weil der erste Start dann endlich vorbei ist und zum Anderen, weil ich mich dann komplett auf Düsseldorf nächse Woche konzentrieren kann. Ich hab gerade richtig Bock auf Triathlon!