gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Neo oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 23:04   #32
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das ist aber ein ganz schlechtes Gegenbeispiel. Für meinen Geschmack - und da bin ich wohl nicht alleine - gibt es nichts Bequemeres und Dichteres als eine Schwedenbrille und die kostet im Normalfall deutlich unter 5 Euro und hält Jahre.

Verglichen damit waren viele hochpreisige Modelle, die ich auf meiner Suche nach einer passenden Schwimmbrille gekauft und schnell wieder weggelegt habe, ziemlicher bis kompletter Mist.
bei mir gingen Schwedenbrillen überhaupt nicht weil zu unbequem und ich kenne auch andere Schwimmer, die damit nicht klarkommen, weil diese sehr stramm sitzen müssen. Ohne Dichtung und auf dem Jochbein bzw auf der Haut ist die Passform nicht jedermann/fraus Sache.

...naja...letzendlich wohl eine indviduelle entscheidung wegen individueller Kopfform und auch nicht preisabhängig aber was anti-beschlag und tragekomfort angeht, war für mich die zoggs predator für 20€ die passendste brille seit langem.
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten