Zitat:
Zitat von poldi
Dein ghoststarter*in war gar nicht so schlecht (4:45) nur nach seinen/ihren Schwimmzeiten dachte ich mir das du das nicht sein kannst.
|
Danke für die aufmunternden Worte
Steht er mit 4:45 in der Ergebnisliste?! Er ist nach der zweiten Laufrunde raus und hat aber eigentlich vorher den Chip abgemacht, merkwürdig wenn der trotzdem ausgelöst hat...
Mein "Ghoststarter" (war ein Kumpel von mir, dachte bevor der Platz komplett verfällt, verschenke ich ihn einfach, hab den jetzt nicht verhöckert oder so) hat meine Pechsträhne in konsequenter Weise fortgesetzt! Nach dem Schwimmen hätte er wohl seine Sachen in den Beutel packen müssen oder so, wusste er auf jeden Fall nicht und durfte die Sachen wohl nicht am Wechselplatz lassen, deshalb musste er sie in den Einteiler stecken. Auf der zweiten Radrunde ist er an mir vorbei und wollte mir das Zeug zuwerfen. Beim rausziehen der Brille ist die Badekappe mit rausgefallen und ins Schaltwerk geraten, Schaltwerk abgerissen und die Aufnahme am Rahmen komplett verbogen. Wir hatten im Auto noch das Rennrad seiner Freundin, wo wir schnell den Sattel noch hoch gemacht haben und mit dem er dann weiter gefahren ist, aber das hat dann doch alles nicht gepasst und seine Beine sehr mitgenommen, sodass er nach der zweiten Runde dann im Arsch war. Sein TT zu verladen war ne echte Herausforderung, dass war alles so verworren und verbogen, dass es ein echter Aufwand war, dass Hinterrad rauszubekommen. Ich musste richtig hart ziehen, um es durch die verbogene Aufnahme zu bekommen und den Schaltzug noch kappen, weil Kassette und Schaltwerk zu einer Einheit geworden sind...