gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen BMC TM01 & TM02
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 16:11   #69
kromos
Szenekenner
 
Benutzerbild von kromos
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.575
Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Ist doch eigentlich relativ normal, das Plus an Aerodynamik macht den Leistungsverlust dann aber in der Regel wieder wett.
Das würde ja heißen das jeder im gleichen Trainigszustand mit guter Sitzposition etc. auf dem TT, evtl. durch die Position, weniger Leistung erzeugt als auf dem Rennrad?

Glaube ich eigtl. nicht? Das die Geschwindigkeit höher durch die Aerodynamik ist, klar, aber das hat ja mit der absoluten Leistung an der Kurbel nichts zu tun.

Bei mir heißt das, eine Geschwindigkeit von 39,1 gegenüber 40,2 zu fahren(253/277Watt). Den km/h hätte ich gerne wieder zurück
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
kromos ist offline   Mit Zitat antworten