gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 14:02   #5921
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Der Nik möchte nur, dass ich gegen die Heros starte und denen zeig, was so eine Hobbette so drauf hat. Dass das schon so rein organisatorisch und wirtschaftlich für eine Hobbette rel. anspruchsvoll ist, wird dabei halt gerne vergessen.

Ansonsten würde ich seinem Wunsch gerne öfter nachkommen.

Und mir fehlt halt dieses "Konkurrenz-Gen" auch etwas. Wenn überhaupt muss ich mir selber was beweisen. Aber das ist in letzter Zeit auch schon besser geworden.
Nein. Ich habe versucht deine Leistungen in einen Zusammenhang zu bringen. Und auf deinem Level macht das halt nur mit den besten Sinn.

Mein Wunsch wäre einfach mal in einem ZF gegen dich anzutreten. Damit könnte ich meine Leistung einordnen, auch wenns für dich eher uninteressant wäre. Beim KOL wären halt Leute am Start, an denen du dich orientieren könntest und deine Leistung in einen größeren Zusammenhang bringen könntest. Ich glaube, dass du den Bewerb auch sehr geil finden würdest, aber klar, der Aufwand ist genauso dekadent, wie wenn ich wegen sowas nach Berlin reisen würde, obwohl dieses "Dekra-Oval" schon sehr geil ausschaut

Nik