gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 21:14   #32
rundeer
Szenekenner

Früher hatte ich mich vor Intervallen immer etwas gefürchtet, heute freute ich mich sogar darauf.

Es ist dann auch gut gelaufen, vor allem in Anbetracht des letzten Samstags. 1000er in 3:14, 3:14, 3:13, 3:14, 3:16 und 3:18. Gut auch, dass ich eigentlich nur auf den letzten beiden Wiederholungen langsamer wurde. Das Pacen lässt sich aber noch verbessern.
Nach dieser Einheit war es mir dann auch egal, als mich beim Heimradeln ein paar ältere Herren überholt haben.

Dazwischen lauwarmes Isostar getrunken und am Ende nen noch wärmeren Proteinshake. Es war schon recht warm, ich hätte die Hitze aber schlimmer erwartet. Am Ende noch kurz in den See gesprungen zur Abkühlung.

Jetzt gilt es sich zu erholen für den Berglauf am Sonntag. Ich bin jetzt doch auch recht zuversichtlich für den 10er in gut zwei Wochen.
Mein Radverein organisiert am Tag davor übrigens noch ein kurzes Bergzeitfahren von etwa einer knappen Viertelstunde. Das ganze tönt recht verlockend, wäre aber in Anbetracht meines Zieles am nächsten Tag wohl doch nicht ganz so schlau. Naja, ich hab an diesem Abend wohl eh Matheprüfungen zu korrigieren.

Grüsse
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten