gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2014, 23:02   #2942
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von haifisch93 Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich für ein Fully, mit dem du die Berge erkundest? Sieht geil aus
Marin Mount Vision Pro anno 2008.
Gabel dazu hätte ich noch und wennst dich beeilst, kannste auch noch eins von zwo Rahmensets in 'XS' und titan-cremeweiss mit Fox-Dämpfer undn paar Anbauteilen (Lenker, Vorbau, Sitzpfosten, Steuersatz) abgreifen.

ist halt auch schon wieder ne Geschichte, die das Leben schrieb...
Hatte ein 2012er Modell bestellt, kam und kam nedd, irgendwann im Mai(?) hat sich der Aussendienstmann verplappert, dass mit der Jahresorder was in die Hose gegangen sei, nix kam, nix kommt und nix kommen wird.
Dann hat er mir diese Kiste (Rahmen und Gabel) zum super Kurs angeboten, ich hab aber erstmal gezögert, weils halt doch schon n paar Jahre alt war, mir dann aber gedacht, dasses schlicht anders aussehe, als die aktuelle Ware (aller Hersteller).
Die Schwingenkinematik war ein Whyte-Patent, die haben das so auch noch bis letztes Jahr gebaut und angeboten.
Bei mir siehts eher Hardcore aus und ist in Wirklichkeit mit schmalen 100mm Federweg gesegnet, aber das geht schon ok.

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Sybi, geniale Reise und tolle Foddos!
Tja, mit DER Kamera...

Und bitte: nennt sowas nicht 'Reise'! Das war ein Wochenendtrip.
Ich könnt aber gut und gern schon wieder weg