gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 22:52   #2937
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.776
Zitat:
Zitat von Pippo Beitrag anzeigen
Dran mit was?
Ääh, eigentlich ne gute Frage...
Keiner Urlaub? Zeit, Bilder zu machen?
Ich geh morgen wieder anschaffen...


Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Zur Falkenhütte hab ichs mitm MTB aber noch nicht geschafft. Nehm ich mir aber im September mal vor, auch wenn viel Schieben angesagt ist.
Ich glaub, wenns nicht so heiss ist, dürfts gehn. Bei 40°C pfeifste halt naturgemäss ausm letzten Loch und ich persönlich vermisse das letzte Bisschen Geschicklichkeit, mit dem man dann das Vorderrad so halbwegs in der Spur hält...

Zitat:
Ich bin die Karwendelrunde das letzte mal gegen den Uhrzeiger gefahren, ...
Ich hab bei der Planung den Eindruck gewonnen, DIE Karwendelrunde gibts nicht, oder?
Dazu scheints zuviele Varianten davon zu geben.
Irgendwo hab ich auch ein Schild mit ner 'offiziellen' Karwendeltour gesehen, allerdings auch nur dieses einzige.
Hab allerdings nicht das Gefühl, dasses nötig ist, das breitzutreten, soviel wie da los ist...
Ach ja, und: ich glaube, ich bin auch im Gegenuhrzeigersinn unterwegs gewesen.

Zitat:
Wohin wandern denn die ganzen Leute?
Gute Frage. Einige sind mit grossem Gepäck unterwegs, andere mit kleinem Rucksack. Da scheint alles dabeizusein, die meisten Wegweiser findet man ja mehrfach. Karwendelhaus, Falkenhütte, Engalm, Krinner- bzw. Vereinalm;- dazwischen scheints ja jeweils mehrere Verbindungen zu geben
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten