"Es gibt Tage, da gelingt einem alles. Aber keine Sorge, es kommt wieder anders."
Nachdem ich nach Linz ein paar Tage Ruhe gegeben hatte, überkam mich am Donnerstag die Lust auf RR fahren, speziell Berge/Hügel.
So bin ich die letzten Tage ein paar Höhenmeter gefahren, ich weiß gar nicht genau, ist ja auch wurscht, vielleicht 5-6000.
Heut jedenfalls bin ich um zwei nach dem Mittagessen los, denn die Schwiegermutter lud zum Vatertag

, 16:00 hieß es. Naja. Mit zwei Mal baden in der glasklaren aber eiskalten Steyr schaffte ich es gemeinsam mit meinem Schwager, der mit dem Motorrad unterwegs war, um 16:45 nach 1500hm anwesend zu sein.
Grillwürschte, Bier und alles mögliche wartete schon, ich hatte auch Hunger und mampfte. Na, das ging dann so, und um 20:30 stieg meine Frau ins Auto und ich aufs Rad.
Im ersten Anstieg merkte ich dann, dass die Beine gut waren. Sehr gut sogar. Also drückte ich vor dem 2. Anstieg auf Lap und nagelte den in 8min12sek und exakt 400W AP durch. Danach war ich aber lange nicht müde und an meinem Testosteronhügel, kurz vor daheim, konnte ich dann noch 20 Sekunden lang knapp 1000W treten (977W). Peak Power waren 1513W. Dabei hüpfte mir bei jedem Tritt das Vorderrad durch das Anreissen am Lenker und den Schub vom Hinterrad hoch.
Also insgesamt heut 2230hm gefahren, und dann am Schluß das.
Sehr geil.
Weil mal nach Sprintleistungen gefragt wurde.
Nik