Zitat:
Zitat von enasnI
Dagegen, dass jemand das Rad an sich oder im Speziellen, was den Aufbau angeht, nicht schön findet, damit kann ich ohne Probleme leben, aber ab hier wird's unsachlich ...
...
Wie auch immer, warum so mit mir ins Gericht gezogen wird, kann ich gerade nicht nachvollziehen, als wäre das eine Aussage gewesen, die in Großkotzigkeit nicht zu überbieten wäre. In diesem Sinne, alles gut und chillen bitte.
|
Aloha TREKMAN,
bleib locker, am Ende zählt, wer auf dem Bike sitzt und Granaten wie Hook würden mich und viele andere unter uns auch auf einem Klapprad (siehe Thread Youtube-Filme mit dem Klappradhinweis oder so) versägen.
Was mich wundert ist, dass Du Dich für ein "L" hast breitschlagen lassen obwohl Du an der "Quelle" sitzt?
Die Alubikes hatten alle sowieso ein saukurzes Oberrohr (wegen dem steilen Sitzwinkel) - sieht man bei Dir ja an der überdimensionierten Vorbaulänge sehr gut, Du hast eventuell zu viel Last auf dem VR, ergo höheren Rollwiderstand usw.
Dazu ist der Rahmen in der Tat zu klein für Dich, auch wenn Dein Bikefitter es Dir "passend" gerechnet haben mag, er hat Dich verarscht, der Spacerturm ist nicht zeitgemäß und optisch ein Killer.
Der Aufbau in der Tat suboptimal und das danach gezeigte Trek mit identischen Rahmen ist in der Tat stimmiger aufgebaut.
Aber nochmal: Der Reiter entscheidet, nicht das Ross und wenn Du damit wie Bombe fährst, kannste Dir auch noch eine Bob der Baumeister Fahne an's Hinterrad flanschen und vorne eine Lillyfeetröte anlöten - Sieger haben immer Recht.
´
Gib Gas und ist doch alles bloß Spaß!
Flachy, der aktuell ebenfalls nix ausser Trek fährt, das hier aber maximal nach 4 Biers mit Harry Hirsch hinter der Finishline des IM UK freiwillig einstellen würde...
Und die beiden gezeigten Trek-Alubikes müßten meines bescheidenen Wissens nach bereits aus der Trekschmiede von 2012 sein.